Alleingeborene Zwillingsgruppe - Selbsterfahrungsgruppe

In der Gruppe erfahren Sie Zusammenhalt, heilsame Resonanz und Entwicklung, Dazugehörigkeit.

 

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer möchten wachsen, ihr Leben gestalten, das vorgeburtliche Trauma überwinden sowie seine Auswirkungen auf ihre Beziehungen, ihren Alltag, ihr Leben lebensbejahend verändern. Daran arbeitet die gesamte Gruppe wertschätzend, fürsorglich und eigenverantwortlich mit.

In der Gruppenarbeit geht es nicht nur ausschließlich um offensichtliche Zwillingsthemen sondern um alle möglichen Themen des Lebens. Denn alleingeborene Zwillinge haben besondere Beziehungs-schwingungs-muster, die sich im gesamten Leben auswirken. Die Besonderheit der Gruppe, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer Zwillinge sind und somit in Beziehung und Resonanz mit der ganz eigenen Zwillingsschwingung gehen, bietet einen stabilen und sicheren Boden auf dem Entwicklung und Heilung gefördert wird.

Dieses beglückende Erleben ist so nur in der ungestörten Zwillings-Atmosphäre möglich und bietet ein Sein können an.  Dazu bringt noch jedes Gruppenmitglied seine eigene Geschichte als Bereicherung  mit.

Die aufgegriffenen Themen ergeben sich häufig in der Gruppe, durch den Bedarf der Gruppe oder werden von mir angeboten.

 

Gemeinsam Schritt für Schritt auf dem Entwicklungs- und Heilungsweg

 

Gönnen Sie sich Ihr Riesen-Universum Ihrer Möglichkeiten

Gestalten Sie frei Ihr Leben nach Ihren Bedürfnissen

 

Von Monat zu Monat begleiten sich die GruppenteilnehmerInnen durch die vielseitigen Themen des Zwillingsdaseins, die so ganz anders sein können als bei Einlingen.

 

Themen werden/können sein:

 

  • Alles um das menschliche Dasein als Zwilling. Zwilling sein ist eine Identität eine Prägung, die sich im Mutterleib entwickelt und bleibt: Ein mal Zwilling immer Zwilling...mit allen Folgen, Konsequenzen, Ressourcen und Chancen im gesamten Leben
  • Und und und ….es wird sich dynamisch zeigen und wir werden aufgreifen, was sich zeigt, was alle TeilnehmerInnen mitbringen und was notwendig ist.
  • Die Themen betreffen alle Bereich des Lebens
  • Ich werde Themen anbieten und wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, passiert das, was passieren möchte, zeigen sich die Themen die Heilung wollen...
  • Ausführungen alleingeborener Zwilling

 

Die Gruppe gibt die Möglichkeiten, sich mit „seinesgleichen“ zu fühlen, zu erfahren, zu erleben, in Kontakt zu gehen und mit den anderen zu kommunizieren. Das geschieht auf vielfältige Weise und auf verschiedenen Ebenen.

Das Besondere ist, dass keine Einflüsse durch Einlinge da sind, wie im normalen Alltag. Das macht Prozesse und Erfahrungen möglich, die sehr heilsam sein können. Hilfreiche, erkenntnisreiche, erfüllende und bewegende Entwicklungen im geschützten und sicheren Rahmen werden möglich. Die innere Tiefe kann gewagt werden

 

Ich begleite die Gruppe achtsam mit meinen professionellen psychotherapeutischen und persönlichen Kompetenzen. Dazu gehört sicher auch, dass ich auch ein Zwilling bin und mich seit 20 Jahren professionell und gefühlt bereits mein ganzes Leben mit dieser Situation auseinandersetze. Diese komplexen Erfahrungen gebe ich gerne weiter.

 

Geschlossene Gruppe? Wofür?

 

Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Gruppe über einen längeren Zeitraum Beziehungen aufbaut, Vertrauen zueinander entwickelt, Sicherheit und Halt ermöglicht, Ängste abgebaut werden können, Verstehen entsteht. Die Teilnehmer können sich auf sich und die anderen einlassen, sich öffnen, Prozesse erlauben. Das macht Heilung und Integration möglich! Dazu gehört natürlich das Wichtigste, die eigene Bereitschaft!

Flüchtige einmalige Begegnungen erlauben uns oft nicht die nötige Innenschau. Wir müssen uns erst einfinden, erfinden, umschauen...und wenn wir uns dann halbwegs eingefunden haben, ist es auch schon vorbei. Entwicklung, Wachstum und Heilung brauchen Zeit, Prozesse, Achtsamkeit, Sicherheit, vertraute Beziehungen, Willkommen sein, Experimente, neue Erfahrungen.

 

Termine:

 

8.1.2020

5.2.2020

4.3.2020

15.4.2020

13.5.2020

10.6.2020

 

Uhrzeit:

18.00 Uhr -20.00 Uhr

 

Investition:

 Pro Termin 30,00 €

 

Ich freue mich auf eine fruchtbare, heilsame und lebendige Zusammenarbeit.

 

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.

 

Anmeldebedingungen:

Ihre Anmeldung gilt verbindlich für alle 6 Termine und verpflichtet Sie, alle Termine zu bezahlen unabhängig von Ihrer Teilnahme.

Ich bitte Sie, sich bis zum 15.12.2020 verbindlich anzumelden.

Sie können Ihre Teilnahme kostenfrei bis zum 31.12.2020 widerrufen.

Ab dem 01.01.2020 zahlen Sie bei Abmeldung vollständig 6 Seminartermine.

 

 

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

 

 

 

Meine Praxisadresse

Sabine Hollmann-Friedrich
Venusberg 10
23562 Lübeck

Mail: sab-friedrich(at)web.de

Kontakt

Ich freue mich auf Ihren Kontakt:

Praxis:

Telefon:0451-2804455

SMS, Whatsapp:

017687841323

Kontaktformular (anklicken)